Whalesongs Logo
Deutsch English
Whalesongs Logo
 

Thomas Steinke

Autor

Thomas Steinke, geboren 1958 in Berlin-Mitte, studierte Theaterwissenschaft an der Berliner Humboldt-Universität. Er arbeitete als Dramaturg beim DDR-Fernsehen, war Fernsehspielchef beim DDF und MDR und Producer bei der Phönix-Film Berlin. Seit 1997 ist er freischaffender TV- und Theaterautor sowie Gastdozent (1997-1999) für das Fach "Historische Dramaturgie" an der HFF Potsdam-Babelsberg. Steinke lebt in Berlin-Pankow.

Titelverzeichnis von Thomas Steinke

Der Damenhof (Buch)

Feindliche Übernahme (Buch)

Nienich wedder riek (Buch)

Umbesetzung (Buch)

Wasserstände und Tauchtiefen (Buch)

Schnellsuche

 

Kooperationspartner

Hartmann & Stauffacher
Verlag für Bühne, Film, Funk und Fernsehen

Unser Partner-Verlag für niederdeutsche Fassungen