Whalesongs Logo
Deutsch English
Whalesongs Logo
 

David Desideri

Autor

David Desideri wurde 1967 in Nürtingen geboren. Nach dem Abitur 1987 studierte er zwei Jahre Philosophie und Germanistik in Tübingen. Um seine Theaterleidenschaft zum Beruf zu machen, studierte er von 1991 - 1996 Kulturpädagogik mit Schwerpunkt Theater in Hildesheim.
Anschließend war er zwei Jahre als Regieassistent mit Spielverpflichtung am Alten Schauspielhaus in Stuttgart tätig. Aus der "Spielverpflichtung" wurde mit der Zeit auch eine Leidenschaft, so dass er von 2000 - 2004 als Schauspieler und Regisseur an der Württembergischen Landesbühne Esslingen beschäftigt war. Die Zeit ohne Engagement nützt er für das Schreiben von Theaterstücken.

Titelverzeichnis von David Desideri

Hieronymus (Buch)

Schnellsuche

 

Kooperationspartner

Hartmann & Stauffacher
Verlag für Bühne, Film, Funk und Fernsehen

Unser Partner-Verlag für niederdeutsche Fassungen