Whalesongs Logo
Deutsch English
Whalesongs Logo
 

Stewart Permutt

Autor

Steward Permutt ist Autor verschiedener, erfolgreicher Theaterwerke.

Sein Stück „Exclusive yarns“, das er zusammen mit Gary Lyons schrieb, wurde am Palast Theatre, Watford und am Comedy Theatre, London aufgeführt und fürs Fernsehen aufgezeichnet. Sein Stück „Singular women“ wurde am Chichester Festival Theater und beim Edinburgh Festival aufgeführt.
Die Inszenierung von „Singular people“ am Kings Head Theatre, London wurde durch von Time Out Critic’s Choice ausgezeichnet. Steward Permutt ist außerdem Autor von Hörspielen und als Schauspieler tätig.

Titelverzeichnis von Stewart Permutt

Susan, ahnungslos (Buch)

Schnellsuche

 

Kooperationspartner

Hartmann & Stauffacher
Verlag für Bühne, Film, Funk und Fernsehen

Unser Partner-Verlag für niederdeutsche Fassungen