Whalesongs Logo
Deutsch English
Whalesongs Logo
 

Norbert J. Skowronek

Autor

Norbert J. Skowronek, Jahrgang 1960, war nach einem neunjährigen Ballettstudium, das er u.a. an der Palucca Schule, Dresden absolvierte, Tänzer beim Deutschen Fernsehballett. Danach arbeitete er als Choreograph und Regisseur in Spanien, Österreich, Portugal, Griechenland, Thailand, Tunesien, im Senegal, der Türkei und der Schweiz. Später war er als Entertainment-Manager für ein Schweizer Touristikunternehmen tätig.

Bei dem Musical-Unternehmen „Stella“ war er in Stuttgart als Theaterleiter beschäftigt und anschließend in deren Zentrale in Hamburg als Künstlerischer Produktionsleiter für alle Musicalproduktionen in Deutschland verantwortlich.

In den letzten Jahren schrieb er Theaterstücke und war an verschiedenen Theatern als Choreograph und Regisseur engagiert. Zurzeit schreibt er an seinem ersten Roman mit dem Arbeitstitel „Deutsche Mazurka“.

Titelverzeichnis von Norbert J. Skowronek

Engelchen sucht Nikolaus oder Das Weihnachtsbüro (Buch)

Weitere Links

Homepage

Schnellsuche

 

Kooperationspartner

Hartmann & Stauffacher
Verlag für Bühne, Film, Funk und Fernsehen

Unser Partner-Verlag für niederdeutsche Fassungen