Whalesongs Logo
Deutsch English
Whalesongs Logo
 

Helge May

Autor

Helge May wurde 1965 geboren. Während des Studiums der Germanistik und Anglistik arbeitete er als Schauspieler, Autor und Regisseur von Kindermusicals in Düsseldorf. Nach einer Drehbuchausbildung war er als Autor und Moderator für eine wöchentliche Kindersendung für die ARD und den Kinderkanal tätig.

Als freier Autor entwickelt er seitdem Fernsehformate, schreibt Sketche und Songs für Bühne und Fernsehen und arbeitet als Script-Doctor und Headwriter für verschiedene Comedy-Formate.

Titelverzeichnis von Helge May

Kugelfisch Hawaii (Buch)

Alpenrausch (Buch)

Der Tod der Yuccapalme (Buch)

Schnellsuche

 

Kooperationspartner

Hartmann & Stauffacher
Verlag für Bühne, Film, Funk und Fernsehen

Unser Partner-Verlag für niederdeutsche Fassungen